Marketing Spezialist/in (m/w/d)

Standort Geesthacht

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition im Bereich der Automatisierungs-, Elektro- und MSR-Technik.

Verantwortung wird bei uns großgeschrieben – für internationale Kunden ebenso wie für alle, die bei uns arbeiten: Unsere Kolleginnen und Kollegen sind mit viel Engagement im Einsatz, um vor Ort und an unseren drei Standorten in Geesthacht, Schwalbach und Hartmannsdorf Projekte zu realisieren. Uns alle verbindet der Spaß an der Arbeit, viel Innovationsgeist und der Stolz auf das, was wir gemeinsam leisten! Dass diese Einsatzbereitschaft nicht nur mit Respekt und Anerkennung, sondern auch mit großzügigen Sozialleistungen belohnt wird, ist bei uns selbstverständlich.

Wann werden auch Sie Teil der gat-Familie?
Für unsere Zentrale in Geesthacht suchen wir in Teilzeit (20 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:


Marketing Spezialist/in (m/w/d)

Wir bieten

  • Ein mehrfach als "TOP COMPANY" ausgezeichnetes Familienunternehmen mit Duz-Kultur

  • 13 Gehälter plus Beteiligung am Unternehmensgewinn

  • 32 Urlaubstage sowie Arbeitszeitkonten für Gleittage

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. 20% Home Office

  • Bike-Leasing zur privaten Nutzung und ein bezuschusstes Deutschlandticket

  • Finanzielle Zuwendungen (private Anlässe, Firmenjubiläen etc.)

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge

  • Individuelle Einarbeitung (Job-Pate) und regelmäßige Weiterbildungen

  • Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit durch internationale Kunden aus krisensicheren Branchen


Ihre Aufgaben

  • Konzeption sowie Betreuung aller Marketing Maßnahmen (Print und Online)

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Website sowie Social Media Kanäle (XING, LinkedIn, Instagram, Facebook)

  • Inhaltliche Erstellung unseres internen Newsletters

  • Content Erstellung (Texte, Fotos, Videos) für die einzelnen Marketing Maßnahmen

  • Schnittstelle zu unseren anderen Niederlassungen für die Content Erstellung

  • Zusammenarbeit mit den Niederlassungsleitern, Projektteams sowie unserer Personalreferentin für spezifische Marketing Maßnahmen im Kunden- sowie Personalmarketing (Messen etc.)

  • Enge Zusammenarbeit mit unserer externen Marketing-Agentur, die u.a. im Bereich Texting sowie Layout unterstützt


Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer einschlägigen Fachrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing

  • Erfahrung im zielgruppengerechten Kunden- sowie Personalmarketing

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Begeisterungsfähigkeit sowie ein Gespür für aktuelle Markttrends

  • Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

 

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unsere Personalreferentin, Frau Clara Mann, unter der +49 (0)4152 / 8097-74 zur Verfügung.

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an personal(at)gatgmbh.de. Aus ökologischen Gründen bitten wir Sie, von postalischen Bewerbungen abzusehen.

 

Zurück zur Übersicht
Clara Mann

Ihre Ansprechpartnerin

Bei allen Fragen rund um gat als Arbeitgeber, offene Stellen oder den Bewerbungsprozess wenden Sie sich gern an:

Clara Mann
Personalreferentin

+49 (0)4152 / 8097-74
personal(at)gatgmbh.de

jetzt bewerben

Seite 1

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Hier bitte Ihre Unterlagen hochladen: