Teamassistenz (m/w/d)

Standort Hartmannsdorf

Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit langer Tradition im Bereich der Automatisierungs-, Elektro- und MSR-Technik.

Verantwortung wird bei uns großgeschrieben – für internationale Kunden ebenso wie für alle, die bei uns arbeiten: Unsere Kolleginnen und Kollegen sind mit viel Engagement im Einsatz, um vor Ort und an unseren drei Standorten in Geesthacht, Schwalbach und Hartmannsdorf Projekte zu realisieren. Uns alle verbindet der Spaß an der Arbeit, viel Innovationsgeist und der Stolz auf das, was wir gemeinsam leisten! Dass diese Einsatzbereitschaft nicht nur mit Respekt und Anerkennung, sondern auch mit großzügigen Sozialleistungen belohnt wird, ist bei uns selbstverständlich.

Wann werden auch Sie Teil der gat-Familie?
Für unseren Standort in Hartmannsdorf suchen wir jeweils zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:


Teamassistenz (m/w/d)

Wir bieten

  • Eigenverantwortliche Arbeit in einem Familienunternehmen mit Duz-Kultur

  • 13 Gehälter plus Beteiligung am Unternehmensgewinn

  • Finanzielle Zuwendungen bei privaten Anlässen sowie Firmenjubiläen

  • 31 Urlaubstage sowie Arbeitszeitkonten für Gleittage

  • Flexible Arbeitszeiten inkl. 20% Home Office

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge

  • Individuelle Einarbeitung (Job-Pate) und regelmäßige Weiterbildungen

  • Eine hohe Arbeitsplatzsicherheit durch internationale Kunden aus krisensicheren Branchen


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Niederlassungsleiters sowie der Projektleiter in allen kaufmännisch-organisatorischen Angelegenheiten

  • Zentrale Schnittstelle aller Abteilungen

  • Übernahme von Kundenkorrespondenz

  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Bereich Wartung und Service

  • Überwachung von Kosten und Budgets im Bereich Wartung und Service

  • Abrechnung von Projekten sowie Rechnungserstellung

  • Abgleich der Tätigkeits- und Arbeitszeitberichte

  • Überwachung der regelmäßig durchzuführenden Schulungen inkl. Pflege des Schulungsplanes

  • Eigenverantwortliche Büroorganisation


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem technisch orientierten Unternehmen

  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook)

  • Freundliche, aufgeschlossene und kommunikative Art

  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise

  • Fließende Deutschkenntnisse

 

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen unsere Personalreferentin, Frau Clara Mann, unter der +49 (0)4152 / 8097-74 zur Verfügung.

Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per E-Mail an personal(at)gatgmbh.de. Aus ökologischen Gründen bitten wir Sie, von postalischen Bewerbungen abzusehen.

 

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Clara Mann

Ihre Ansprechpartnerin

Bei allen Fragen rund um gat als Arbeitgeber, offene Stellen oder den Bewerbungsprozess wenden Sie sich gern an:

Clara Mann
Personalreferentin

+49 (0)4152 / 8097-74
personal(at)gatgmbh.de

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