2022-10_AutomationConsulting.jpg


Pharma & Biotech

Automation Consulting in der Pharmabranche


Im Bereich Pharma hat das Team aus der Nieder­lassung "Mitte" schon viel­fach sein Können unter Beweis gestellt. Bisher stan­den Ab­wicklung und Aus­führung im Fokus, nun bauen ...

... wir auch in dieser Branche unser Portfolio aus: Aktuell laufen gleich zwei Projekte, in denen wir mit Automation Consulting für einen sauberen Ablauf aller Prozesse sorgen. Eines läuft ganz frisch an – im Rahmen eines Greenfield Projekts sind wir mit Konzept und Basic Planung für OT Netzwerke, Automation und Erstellung Lastenhefte betraut. Beim anderen stecken wir schon mittendrin: Wir übernehmen die komplette Projektleitung Automation für ein WFI Projekt Migration, von der ersten Konzepterstellung bis zur Inbetriebnahme. Ein toller Start in einem spannenden Bereich!


Zurück zur Übersicht