2022-07_Fachkräfte_gesucht.jpg


Unternehmen

Fachkräfte gesucht: Bei gat zahlt sich die Empfehlung aus!


Auch bei uns wird die Suche nach neuen Fach­kräften immer mehr zur Heraus­forderung. Des­halb belohnen wir Mitarbei­terinnen und Mitar­beiter, die uns ...

... als Arbeitgeber weiterempfehlen, mit handfesten Benefits: Kommt es zu einer Einstellung, bedanken wir uns mit 1.000 € sowie einem Sonderurlaubstag.

Auch alle anderen dürfen sich natürlich gern umhören: Wer kennt jemanden im Freundes- und Bekanntenkreis, auf der Baustelle oder unter ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, der oder die zu uns passen würde? Wir bei gat freuen uns über jeden guten Tipp, über nette Neuzugänge und alle, die sich für einen unserer vielen spannenden Jobs interessieren!

Was wir neben tollen Projekten und Teams noch so alles zu bieten haben, erzählen wir unter www.gatgmbh.de/karriere.


Zurück zur Übersicht